Steve Madden

Über Steve Madden

1990 gründete der Designer Steve Madden seine gleichnamige hippe Schuhmarke.

Der Anfang war alles andere als fancy. Steve investierte gerade mal 1100 Dollar und verkaufte seine Kreationen aus dem Kofferraum seines Autos heraus – kein Witz! Sein Ziel: die Schuhindustrie mit ikonischen und kreativen Entwürfen revolutionieren. Wer hätte gedacht, dass das so ein Riesenerfolg werden würde? Heute hat Steve Madden Millionen Kunden in aller Welt. Und wie unterschiedlich sie auch sein mögen, eines haben sie alle gemein: eine unendliche Liebe zu einzigartigen Schuhmodellen.

Kontakt - Anfahrt - Öffnungszeiten

Unsere Öffnungszeiten

Einkaufen ohne Termin
und ohne Test

Mo.
10:00 – 18:00
Di.
10:00 – 18:00
Mi.
10:00 – 14:00
Do.
10:00 – 18:00
Fr.
10:00 – 18:00
Sa.
10:00 – 14:00
So.
Geschlossen